Hier ist Platz für meine Botschaft.

Post Thumbnail

Veranstaltung

Gute Stimmung beim Neujahrsempfang der Grünen Mannheim

Mit guter Stimmung feierten wir Grünen am vergangenen Freitag unseren Neujahrsempfang. Im Fokus stand die kommende Landtagswahl.

Gemeinsam mit Martina Netzer übermittelte ich meine Neujahrswünsche in diesem Jahr musikalisch. Mit unseren musikalischen Beiträgen unterstrichen wir an diesem Abend die klaren Worte von Wolfgang Raufelder und Gerhard Fontagnier, warum Grün im Land auch weiterhin dringend gebraucht wird: Gerhard Fontagnier betonte das Engagement der Grünen für eine offene Gesellschaft und gegen Hass und Gewalt. wolfgang Raufelder berichtete über die Erfolge der grün-roten Landesregierung, insbesondere in der Klimapolitik und Bei der Förderung des ÖPNV und des Rad- und Fußverkehrs. Der Neujahrsempfang war auch gleichzeitig Wahlkampfauftakt für die Mannheimer Grünen. Denn Wolfgang Raufelder möchte sein Mandat im Mannheimer Süden verteidigen und mit Gerhard Fontagnier im Norden möchten wir ein zweites Direktmandat hinzugewinnen – zwei starke Grüne Abgeordnete für Mannheim in Stuttgart sind definitiv unterstützenswert!